Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weihnachtsgeschenke für Tiere??
Tierfreunde.de Forum > Sonstige Tiere > Allgemein
Kitty
Hallo.

Hier ist mal eine Umfrage, würde mich einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt.
Wäre echt nett, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet.

Frohe Weihnachten!
LG Kitty wink.gif

PS: Wenn ihr gute Ideen habt, was man einem Tier schenken kann, dann könnt ihr es ja mitteilen, damit ander, die noch keine Idee haben eine Inspiration haben smile.gif
Nikola9009
Ich schenke der Katze meiner Eltern eine Spielzeugmaus - vielleicht lenkt sie das von den Kugeln am Christbaum ab wink.gif
Außerdem will sonst niemand mit ihr spielen, weil das immer gleich weh tut. tongue.gif
Mulan
Meine Katzen bekommen etwas Leckeres gekocht. Und sie bekommen eine neue Kletteranlage.

@nikola,
ach sei doch nicht so. Lass doch der Katze zu Weihnachten mal ihren Spaß, ein paar Kratzer am Arm sind doch nicht so schlimm. biggrin.gif
KleenKlappi
Also meine Kleine bekommt auch immer was zu Weihnachten geschenkt, meistens Spielzeg, was Tolles zu essen, gaaaanz viele Schmuseeinheiten und und und wink.gif

Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und nichts liebe ich mehr als dieses kleine Hundemädchen.... wub.gif
Goodovska
Ich schenke meinem Hund nichts zu Weihnachten. Bisher war er deswegen nie beleidigt. Das habe ich als Zeichen genommen, dass er nichts von mir zu Weihnachten erwartet.

Ich finde generelle diesen Hundekult egal ob Weihnachten oder nicht bei vielen Leuten ein wenig übertrieben. Ich meine, ich liebe meinen Hund und ich gönne ihm auch was und hole ihm ab und an mal etwas besonderes, wie Spielzeug und besonderes Essen, aber, wenn ich Geschenktipps für Hunde zu Weihnachten sehe, dann geht mir das eine Nummer zu weit. In der Hinsicht bin ich auf dem Teppich geblieben.

Ich freue mich, wenn mein Hund sich freut und der freut sich oft. Ich nehme ihn mit zum joggen und suche extra auf dieser Seite Ferienhausangebote für Hundebesitzer raus und nehme in mit in den Urlaub. Das sind Sachen, die für ihn die Welt bedeuten. Eine Packung Leckerlis an Heiligabend sind im Gegensatz Pustekuchen. Nehmt eure Hunde mal mit woanders hin. Ich weiß nicht, wie es bei euren ist, aber meine freut sich riesig über einen Tapetenwechsel. Hier findet ihr Tipps für gute Länder für Urlaub mit Hund.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.