Weihnachtsgeschenke für Tiere?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Weihnachtsgeschenke für Tiere?? |
21.12.2009, 17:00 Uhr
Beitrag
|
|
|
Jungspund Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Beigetreten: 02.12.2006 Wohnort: deutschland Mitglieds-Nr.: 213 |
Hallo.
Hier ist mal eine Umfrage, würde mich einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Wäre echt nett, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet. Frohe Weihnachten! LG Kitty PS: Wenn ihr gute Ideen habt, was man einem Tier schenken kann, dann könnt ihr es ja mitteilen, damit ander, die noch keine Idee haben eine Inspiration haben |
|
|
|
21.12.2009, 23:27 Uhr
Beitrag
|
|
|
Administratorin Gruppe: Root Admin Beiträge: 350 Beigetreten: 26.11.2007 Wohnort: M Mitglieds-Nr.: 25.644 |
Ich schenke der Katze meiner Eltern eine Spielzeugmaus - vielleicht lenkt sie das von den Kugeln am Christbaum ab
Außerdem will sonst niemand mit ihr spielen, weil das immer gleich weh tut. -------------------- Glaube nicht alles, was Du denkst! |
|
|
|
24.12.2009, 08:38 Uhr
Beitrag
|
|
![]() Routinier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 279 Beigetreten: 11.04.2008 Wohnort: Rosenheim Mitglieds-Nr.: 27.329 |
Meine Katzen bekommen etwas Leckeres gekocht. Und sie bekommen eine neue Kletteranlage.
@nikola, ach sei doch nicht so. Lass doch der Katze zu Weihnachten mal ihren Spaß, ein paar Kratzer am Arm sind doch nicht so schlimm. -------------------- "EIN TIER ZU RETTEN VERÄNDERT NICHT DIE WELT,
ABER FÜR DIESES EINE TIER VERÄNDERT SICH SEINE GANZE WELT" |
|
|
|
24.12.2009, 16:56 Uhr
Beitrag
|
|
![]() Moderatorin Gruppe: Moderatoren Beiträge: 1.278 Beigetreten: 02.12.2006 Wohnort: Bonn Mitglieds-Nr.: 2.390 |
Also meine Kleine bekommt auch immer was zu Weihnachten geschenkt, meistens Spielzeg, was Tolles zu essen, gaaaanz viele Schmuseeinheiten und und und
Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und nichts liebe ich mehr als dieses kleine Hundemädchen.... -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10, 08:02 |